Grundschule
   "LUDWIG BECHSTEIN"
                               
          Arnstadt
 
   
 

Ein Projektnachmittag an der Grundschule „Ludwig Bechstein“ Arnstadt am 23.09.2016

   

Am Freitagnachmittag trafen sich Schüler, Eltern, Großeltern und Pädagogen, ausgestattet mit verschiedenen Arbeitsgeräten, vor allem aber mit Freude und Lust, um bei der Pflege der Grünanlagen und des Schulgartens mitzuwirken.

Auf dem Schulhof erhielten die Hölzer der Bänke und unserer beliebten Klettergerüste einen neuen Anstrich. Außerdem wurden die Beete gepflegt, unser schattenspendender Weidentunnel  erhielt den notwendigen Schnitt und für Ordnung auf unserem Gelände wurde ebenfalls gesorgt.

Bei einer kleinen Stärkung waren sich alle Beteiligten einig: Solch eine Aktion macht Spaß und wird mit Sicherheit im Frühjahr wiederholt, denn es gibt bestimmt wieder viel zu tun.

 

Auf diesem Wege möchten sich die Schüler, Lehrer und Erzieher der Grundschule noch einmal ganz herzlich bei
allen fleißigen Helfern bedanken.